Majonka Radio
Navigation
Startseite
Chat
Videos
Diskussionsforum
Downloads
Fotogalerie
Suche
Gästebuch

Ann & Randy aus Berlin
Abba Fever
Frank Lars

Partner
Teamlist
Impressum
Online Stats
Gaeste online: 1
Mitglieder online:
keine Mitglieder online


registrierte Mitglieder: 36
Neustes Mitglied: Raphael

Benutzer heute: 19
Benutzer online: 1
Max. onlinerecord: 166
Gesamte Benutzer: 395399

letzten 24h:
























Bot-Trap Panel
Geschützt mit

Logfile: 718.18 KB
Chat

Bitte diese Chatregeln lesen und beachten!


Zum Login vom Chat gehts  weiter unten nach den Regeln!

Allgemeine Chatregeln unseres Chats:

§1 DJs und Chat Admin´s: Den Anweisungen und Aufforderungen von aktuellen Sendenden DJ und Admin´s von Majonka Radio ist stets Folge zu leisten. Diese erfolgen in Absprache mit der Radioleitung und dienen nicht als Schikane, sondern nur aus wartungstechnischen Gründen und zur Regulierung des Chatklimas.

§2 Verwarnungen: Verwarnungen werden ausschließlich nur von Admin´s und der Radioleitung ausgesprochen. Diese Verwarnungen können im Flüstermodus geschehen, oder durch Kicken des Chatters erfolgen. Nach der Dritten Verwarnung wird ein Chatter aus dem Chat verwiesen. Sollte er dem nicht Folge leisten, wird der Chatter ohne weitere Aufforderung aus dem Chat entfernt (gekickt). Der Chatter kann den Chat danach gerne wieder betreten, wenn er sich dementsprechend Verhält und sein Verschulden ersichtlich ist. Hat ein Chatter aber noch immer nicht das Einsehen und hält sich weiterhin nicht an die Chatregeln, wird er von diesem Chat ausgeschlossen und erhält auf unbestimmte Zeit Hausverbot.

§3 Umgangsformen: Umgangsformen im Chat bitte beachten. Bei uns im Chat ist jeder herzlich Willkommen. Es spielt auch keine Rolle welcher Gruppe der Chatter angehört. Ebenso gestatten wir nicht, dass Sexuelle Belästigungen im Chat aufkommen. Sollte das im Flüstermodus geschehen wendet Euch bitte an einem Admin oder an die Radioleitung wenn Ihr dieses nicht wollt, damit wir dementsprechend direkt reagieren können!

§4 Streitigkeiten: Sollte es im Chat zu Streitigkeiten (Belästigungen, Beleidigungen usw.) kommen, dann haltet Euch bitte daraus und verständigt einen DJ, Admin oder die Radioleitung, falls diese, aus welchem Grund auch immer, nicht sofort reagieren sollten, da wir die im Flüstermodus geschriebenen Nachrichten nicht überwachen und daher nur den beteiligten Chattern angezeigt werden. Wenn Ihr private Streitigkeiten mit einem Chatter habt, dann tragt dies im Messanger aus und nicht bei uns im Chat. Das gleiche gilt auch für Teammitglieder!

§5 Angriffe auf DJs / Mods: Unsere DJs / Mods stehen unter dem Schutz der Radioleitung und Admin´s. Angriffe, Beleidigungen, Beschimpfungen, etc., auch im Flüstermodus, werden mit dem dauerhaften Ausschluss aus dem Chat verwiesen und der Account dauerhaft gesperrt!!

§6 Werbung: Werbungen jeglicher Art sind im Chat verboten! Es dürfen auch keine Webadressen und Addis (Addis bitte nur flüstern) im Chat öffentlich gepostet werde! Sollte dies dennoch geschehen, wird der gesamte Chatinhalt durch einem Admin oder der Radioleitung sofort gelöscht!

§7 Smilies im Chat: Wir möchten, dass Ihr die Smilies super findet. Mehr als 7 Smilies gleichzeitig sind auch nicht möglich zu Posten!

§8 Nickname einfärben: Jeder Chatter sollte seinen Nickname im Chat einfärben. Als Hilfe ist im Chat, ein Link zur einer Farbtabelle, wo man sich Links und Rechts je eine Farbe auswählen kann. Den Code der Unten bei der Farbtabelle erscheint muss dann, nur noch im Eingabeframe des Chattes, rein Kopiert und abgeschickt werden.

§9 Probleme im Chat: Solltet ihr ein Problem im Chat haben so benutzt bitte die Funktion Alarm, es wird sich dann ein Admin bei euch melden. Sollte kein Admin da sein, ist es die Aufgabe des aktuell sendeten DJs euch zu Helfen.

 

§10 Login im Chat: Für den Chat ist eine weitere Registierung nötig, da dieser ein externes System ist und so noch mehr Sicherheit für alle gibt.

§11 Privatnachrichten!: Private Nachrichten die zwischen 2 Personen gegenseitig geflüstert werden, werden vom Majonka_Bot nicht mitgesichert es seiden man flüstert es zu diesem!

Was Sichert der Majonka_Bot?

Der Majonka_bot sichert den reinen Chat verlauf. Spricht alles was man öffendlicht schreibt.

Außnahme ist in diesenfall nur, wenn man den Majonka_Bot direckt anflüstert. So sichert er dieses auch mit, aber nur das was man dem bot schreibt.

Fazit: Der Bot sichert keine Privaten Nachrichten mit.

 


 

Das ganze Team von Majonka Radio
wünscht Euch viel Spaß beim Chatten.

 

 

Zum Chat bitte aufs Bild drücken: Chat Eingang

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Personal NickPages
Häufig besucht
Base[686]
rolf[428]

Zuletzt Geändert
rolf
Base

Alle NickPages